Ludwig zeigt sich.

Ludwig Haustechnik

Kunde:
Ludwig Haustechnik

Jahr:
2021-2022

Rolle:
Fotografie

Resultat:
Recruiting- und Corporatefotos

Jetzt mal Klartext

Darum geht’s.

Als Kunde oder Interessent hat man doch gerne das Gefühl, wenn du einer Person einer Firma schonmal begegnet bist und denkst: hier kauf‘ ich gerne ein. Geht dir das auch so? Und jetzt kommt der Clou – manchmal kennst du die Person eigentlich noch gar nicht, sondern hast sie über das äußere Erscheinungsbild der Firmenwebsite oder über Social Media „kennengelernt“.

Das erreichst du mit Portraitfotos oder Fotos mit Mitarbeitenden in Aktion. Zudem verhelfen dir Fotos, dir einen weiteren Einblick über die Firma zu verschaffen. Diese Aufgabe durften wir für unseren Kunden Ludwig GmbH aus Ulrichstein erfüllen. Sicherlich erzählen wir dir nichts neues. Daher überleg dir gerne, ob wir auch für dich ein professionelles Auftreten in Form von Business-Fotos verschaffen können.