Die Crew.

Was auch immer sich in deinem Kopf befindet – wir lassen es Wirklichkeit werden. Uns ist kein Projekt zu groß, keine Idee zu klein und gemeinsam schaffen wir es, deine Vision mit unserer Kreativität zu vereinen.

Kompetent, professionell, aber auch witzig und charmant – sag uns „Gude“.

Hessische Grußformel.

Kann zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden; vergleichbar mit: Hallo. Moin. Servus.

Uns findet man ganz leicht. Insbesondere nachdem man hier geklickt hat.

Die Crew-DNA

Wir glauben an Zusammenhalt.

Wenn du dich fragst, wie wir alle großen und kleinen Projekte erreichen können, dann ist es die Überzeugung von Teamarbeit. Durch die vielen unterschiedlichen Charaktere innerhalb unserer Crew, haben wir immer den Blick auf das große Ganze.

Durch einzigartige und individuelle Konzepte helfen wir unseren Kunden, sich von anderen abzuheben.

Lust, mehr zu erfahren, was bei deinem Unternehmen möglich ist? Wähle ein Crew-Mitglied aus und setze dich mit uns in Verbindung.

Kontaktiere Joel

Gude.

Ich bin Joel, Experte für Animation und Farbe.

Joel Santana

Kamera + Farbe.

Kontaktiere Eike

Gude.

Ich bin Eike, Experte für Kamera und Schnitt.

Eike Zimmermann

Regie + Schnitt.

Kontaktiere Leoni

Gude.

Ich bin Leoni, Auszubildende Mediengestalterin Bild & Ton.

Leoni Geppert

Auszubildende.

Kontaktiere Bastian

Gude.

Ich bin Bastian, Experte für Kreation und Marketing.

Bastian Fugmann

Kreation + Marketing.

Kontaktiere Jeremias

Gude.

Ich bin Jeremias, Experte für Management und Aufnahmeleitung.

Jeremias Rockel

Management + Aufnahmeleitung.

good to know

Das Filmstudio in Zahlen.

100 Prozent

Prozent

Seit unserer Gründung geben wir 100 Prozent. Wir widmen uns mit Herz, Verstand und Ideenreichtum unserer Arbeit.

Erfahrung

Jahre Erfahrung

Wir waren schon in so einigen Bereichen tätig – ob auf dem Kreuzfahrtschiff, beim großen Filmset oder beim kleinen Kunden von neben an. Auf unsere Erfahrung kannst du dich verlassen.

Kernkompetenzen

Kernkompetenzen

Was auch immer du vorhast – bei uns bekommst du alles aus einer Hand. Unsere Bereiche Unternehmensfilme, Werbefilme, Eventfilme und Corporate Photography bieten dir eine erfolgreichen visuellen Auftritt.
Ziel

Ziel

Ganz egal, ob wir gerade am Rechner arbeiten, zu Kunden fahren oder die Kameratasche packen – jede Tätigkeit folgt einem Ziel: Dein Erfolg.

Kontakt

Sichere dir deinen Erfolg.

Lerne uns kennen und profitiere von unseren Fähigkeiten. Wir bringen dich und dein Unternehmen nach vorne.