Für mehr Wow.

Unternehmensfilm, Werbefilm, Eventfilm und Corporate Photography – für deinen professionellen Auftritt im Bewegt- und Standbild setzen wir dich in Szene.

Verstehen

Verstehen.

Bei uns erhältst du nicht bloß einen Film, den du online stellst, weil es jeder macht. Bei uns bekommst du ein Fundament. Bevor wir loslegen, machen wir uns ein Bild von dir und deinem Unternehmen. Nur so können wir verstehen, was du brauchst.

Produzieren

Produzieren.

Mit einem überzeugenden Konzept geben wir deiner Botschaft Leben. Du kannst dabei miterleben, wie dein Film entwickelt und produziert wird. Mit professionellem Team und Engagement.

Nutzen

Nutzen.

Aufgrund vorab festgelegter Ziele bist du bereit, deinen Film dort einzusetzen, wo er gebraucht wird. Deine Zielgruppe wird direkt überzeugt und dein Unternehmen wird so wahrgenommen, wie du es dir wünschst.

One-stop-company für ein einzigartige Video- und Fotografie: zk Film.

Wir sind deine Crew

Bei uns sagt man Gude.

„Gude“ ist ein Gefühl – nicht bloß eine Grußformel. Es ist unser Credo, mit dem wir dich begrüßen und behandeln. Wir verstehen es, professionell zu sein und gleichzeitig unsere Arbeit mit Spaß zu genießen. Somit erreichen wir Großartiges mit dir zusammen.

Jetzt aber los

Sichere dir dein kostenloses Erstgespräch.

Datenschutzhinweis

Der erste Schritt einer guten Freundschaft ist ein einfaches "Gude". Egal ob du uns näher kennenlernen, bei uns arbeiten oder ein ganz konkretes Projekt besprechen möchtest: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Uhr

In 24 Stunden eine Antwort

Person

Persönliche Beratung

natürlich auch per Videocall

Herz

Ehrliche Einschätzung

zu deinem Projekt

Du möchtest lieber anrufen oder eine WhatsApp schreiben?

Mobile Phone

06641 640 98 17