Das sind wir.

adunox Magazinschrauben
Kunde:
adunox GmbH

Jahr:
2023

Rolle:
Konzeption, Regie, Produktion

Resultat:
Unternehmensfilm

Jetzt mal Klartext

Darum geht’s.

adunox versteht sich als Experte für Magazinierungsschrauben. Im Winter durften wir für das in Schotten ansässige Unternehmen einen neuen Film produzieren. In diesem Falle hatte das Team hinter adunox bereits sehr konkrete Vorstellungen, wie der Film inhaltlich aufgebaut sein soll. Somit haben wir hier einen Feinschliff in der Konzeption gegeben und mit unserem Sprecher Timo (timosaemann.de) über die Aufnahmen der Offstimme kommuniziert.

Die Aufnahmen entstanden an einem Drehtag, wo jeder vor Ort wirklich alles gegeben hat, um die Storyline mit Szenen zu füllen. Das coole hierbei: die Kommunikation verlief wirklich super effizient, sodass der Film im ersten Zuge ohne Änderungen abgenommen wurde.

Danke für das Vertrauen und für dieses tolle Projekt!