In unserer Mitte der Mensch.

Kreiskrankenhaus Rotenburg

Kunde:
Kreiskrankenhaus Rotenburg

Jahr:
2022

Rolle:
Konzeption, Regie, Produktion

Resultat:
Unternehmensfilm

Jetzt mal Klartext

Darum geht’s.

„In unserer Mitte der Mensch“ – das ist der Leitsatz des Kreiskrankenhauses Rotenburg. Die Aufgabe, einen Unternehmensfilm zu produzieren, der genau das widerspiegelt, war für uns persönlich eine tolle Aufgabe, der wir uns gerne widmen. Denn, in Sachen Authentizität fühlen wir uns wohl.

Der Film stärkt die Präsenz des Kreiskrankenhauses. Mit Transparenz, Sympathie und Nahbarkeit wird das positive Image gezeigt, das von den Menschen getragen wird, die dort tagtäglich Gutes tun. Die Fragen, die wir uns gestellt haben, sind schließlich auch bei den Interviewpartnern gelandet: Was bewegt dich, deinen Beruf auszuüben – was ist dein ‚Warum‘? Die Antworten der Pfleger:innen und Ärzte bekommst du im Film zu sehen.