Serotonin.

LORI

Kunde:
LORI

Jahr:
2022

Rolle:
Regie, Produktion, Fotografie

Resultat:
Musikvideo

Jetzt mal Klartext

Darum geht’s.

Wie fühlt es sich an, andere zu lieben oder sogar, sich selbst zu lieben? Es ist ein Glücksgefühl: Serotonin.

Sängerin LORI kam auf uns zu, eine Idee umzusetzen, die sie im Kopf hatte. Und am Ende hat sie uns mit Serotonin überschüttet. Die Arbeit mit ihr und dem Team hat unglaublich viel Spaß gemacht. Dieses Projekt ist in Kooperation mit unseren Kollegen von Dunkelblau Film aus Mainz entstanden. Gedreht wurde das Musikvideo im Supercandy Pop-Up-Museum in Köln. Wer das Video noch nicht kennt: es wird zuckersüß!

Die Crew.

Produktion. zk Film + Dunkelblau Film

Director. Eike Zimmermann

Idea. LORI

DOP, Light. Joshua Lehmann

Set-Runner. Leoni Geppert

Set Photography. Leoni Geppert

Haare + Make-Up. Nicky Brandt

Editor. Eike Zimmermann

Grading. Joel Santana

Styling. LORI

Location. Super Candy Museum Köln

Song Credits.

Text + Musik. LORI, Ilja Krut

Producer. Ilja Krut, LORI

Mixing. Ilja Krut

Master. Robin Schmidt

Distributor. Believe Digital Deutschland

Es gibt noch mehr

Corporate Photography.